Paarberatung Online - Wege zu einer erfüllten Partnerschaft

Paarberatung online

Lebe eine glückliche, erfüllende und stärkende Beziehung auf Augenhöhe!

 

Durch unsere Online-Paarberatung helfen wir euch dabei:

  • eure Partnerschaft zu verbessern,
  • wieder Nähe und Intimität zu erleben und
  • eure Beziehung zu stärken.

Vereinbare noch heute deinen Termin für unsere Online-Paarberatung!


Vereinbare noch heute eine Online-Paarberatung.

Entdecke neue Perspektiven für deine Partnerschaft!

Kennst du das?

 

Es kommt immer öfter zu Streit und Missverständnissen, aus kleinen Problemen werden große Konflikte. Trotz der schönen Momente bleibt die Angst vor weiteren Auseinandersetzungen bestehen.

 

Möchtest du

  • mehr Leichtigkeit und Verbundenheit in eurer Partnerschaft erleben?
  • Harmonie und Nähe in euerer Beziehung wiederfinden?
  • eure Beziehung stärken und gemeinsam wachsen?
  • eine neutrale Aussenperspektive erhalten?

Unsere exklusiven Vorteile für dich


Flexibilität


  • Du kannst alleine oder mit deinem Partner kommen.
  • Dein Partner kann sich von der Arbeit zuschalten.
  • All das trägt zur Heilung bei!

 

Schnelle Hilfe


  • Wir finden innerhalb von 4- 24h eine sympathische Paarberaterin für dich / euch.
  • Diese meldet sich dann mit einem passenden Termin bei dir.

 

Mehr Freiheit durch unsere Werte


  • Vertraulichkeit in der Kommunikation
  • Herzlichkeit und
  • Ehrlichkeit
    stehen bei uns im Mittelpunkt.

 


Unsere Paarberatung hilft, Konflikte zu lösen, die Kommunikation zu verbessern und gemeinsam zu wachsen.

Rückmeldung zufriedener Paare

Jana

Wir hatten bisher zwei Gespräche, die uns bereits sehr weiter geholfen haben. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl beurteilt oder verurteilt zu werden sondern konnten frei, offen und ehrlich sprechen! Unsere Paarberaterin drängt sich uns nicht auf mit Sichtweisen oder Meinungen sondern führt das Gespräch so neutral, wie ich es von einem objektiven Dritten erwarte. Nach einer sehr unprofessionellen Erfahrung bei einem Paartherapeuten, schätzen wir diese Haltung und Unterstützung noch mal mehr. Danke dafür!

 

 

Linda

Die Stunden mit meiner Familienberaterin haben mir ungemein geholfen meine persönlichen Konfliktsituationen von einem anderen Standpunkt aus zu betrachten. Gemeinsam haben wir über mögliche Lösungsansätze gesprochen und ich habe sehr hilfreiche Impulse erhalten. Ich hatte mich anfangs gefragt, ob eine virtuelle Beratungsstunde auch wirklich gut klappt, aber wir konnten sehr schnell einen Draht zueinander finden und vertraute und offene Gespräche führen.


Lina

Die Stunden mit meiner Familienberaterin haben mir ungemein geholfen meine persönlichen Konfliktsituationen von einem anderen Standpunkt aus zu betrachten. 

 

 

Annemarie

Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass wir so zeitnah einen ersten Termin haben konnten. Wir hatten bisher zwei Gespräche und die Beraterin ist sehr engagiert und einfühlsam. 

 

 


Marion und Jörn

Unsere Erfahrung mit der Familienberatung war sehr gut, wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und verstanden. 

 

 

Ina und Mathias

Eine sehr angenehme und erkenntnisreiche Erstberatung. Es werden sicher weitere Termine folgen.

 

 

 


Wie läuft eine Online Paarberatung bei uns ab?

Für dich ist es ganz einfach, denn deine passende Paarberaterin suchen wir für dich!

  1. Du schilderst uns deine Situation und wir finden die passende Paarberaterin für dich.
  2. Wir melden uns innerhalb eines Tages bei dir und vereinbaren einen Termin.
  3. Gemeinsam bestimmen wir das weitere Vorgehen, um langfristige Unterstützung für euch zu gewährleisten.

 

Unser größtes Anliegen ist es, eurer Partnerschaft eine langfristig nachwirkende Unterstützung zu geben.

 

Uns ist wichtig, dass du dich unterstützt und verstanden fühlst. Deshalb behandeln wir deine Daten und Anliegen streng vertraulich.

 

Unsere Berater bilden sich ständig weiter und haben zusätzliche Supervisionen, um die Qualität hochzuhalten.

 

 


Bereit für eine Online-Paarberatung?


Damit wir so vielen Paare wie möglich helfen können, haben wir ein flexibles Preismodell.

Du kannst einen Preis zwischen 90€ und 140€ pro Sitzung wählen.

Durch einen höheren Beitrag unterstützt du unsere Plattform und damit auch unsere Möglichkeit, dieses Modell für finanziell schwächeren anbieten zu können.


Schön dich kennenzulernen! - Wer sind wir eigentlich?

Ich bin Martin, der Gründer von online-familienberater.de. Ich bin Familienberater und Coach für Persönlichkeitsentwicklung.

 

Aus eigener Erfahrung kenne ich die Herausforderungen von Paaren, da meine erste Ehe nach sieben Jahre zerbrochen ist. Dadurch ist mir sehr bewusst geworden, wie Beziehungen scheitern - und wie sie gelingen. 

  

 

Wir sind Familienberater aus ganz Deutschland -
verbunden durch unsere Werte und Herzlichkeit.

 

Wir unterstützen Paare auf ihrem Weg zu einem harmonischen Miteinander.

 

Unsere Paarberatungen basieren auf der beziehungs­orientierten Haltung des Familien­therapeuten Jesper Juul, sowie auf der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshal B. Rosenberg.

 

Wir treffen uns regelmäßig online und persönlich zu Supervisionen und Fortbildungen.

 

So kennen wir uns jetzt teilweise schon seit vielen Jahren und freuen uns darauf, euch mit unserer Erfahrung weiter helfen zu können.


Werde zufriedener in deiner Paarbeziehung.

Hole dir eine frische Perspektive durch ein Paarcoaching mit einem unserer erfahrenen Familienberater!

FAQ - Häufig gestellte Fragen:

Funktioniert Paarberatung online?

Ja, unsere Erfahrung zeigt, dass sich auch online eine enge Verbundenheit entwickeln kann. 

 

Wie überzeuge ich meinen Partner von einer Paarberatung?

Eine Beratung ist auch alleine wirksam, auch wenn eine gemeinsame Teilnahme noch wirkungsvoller ist.

 

Bitte versuche nicht, deinen Partner zu einer Beratung zwingen, sondern komme zunächst einmal alleine. 

 

Mein Partner möchte nicht teilnehmen. Geht das trotzdem?

Beziehung ist ein System, heisst: wenn sich einer verändert, ändert sich dadurch auch die ganze System.

 

Deshalb komme gerne zunächst alleine zur Beratung - und vielleicht mag sich dein Partner im Laufen der Zeit zu späteren Terminen einklinkten.

 

Welche Technik brauche ich für Online-Beratungen?

Wir nutzen Zoom für Video-Beratungen, für die du lediglich einen Computer mit Kamera und Mikrofon benötigst. Eine Beratung über dein Smartphone oder Tablet funktioniert ebenso.

 

 


Frage heute noch nach einem Termin zur Paarberatung!

 

„Glücklich zu sein ist keine Kunst.
Die wirkliche Kunst ist zu wissen, was man tun kann, wenn man unglücklich ist.“


Jesper Juul