Familien- und Erziehungsberatung

Kostenloses Erstgespräch anfragen

Das Erstgespräch ist ein unverbindliches etwa 15 minütiges Telefonat zum gegenseitigen Kennenlernen. Mit Zeit für deine Fragen. 

 

Das Erstgespräch ist kostenlos. Erst wenn du dich danach für eine Beratung entscheidest, berechnen wir dir deinen Beitrag, den du unten im Formular gewählt hast.

Flexible Beiträge

Das Erstgespräch ist kostenlos.

 

Was du für die anschließenden Familien­- oder Erziehungsberatung investieren willst, bestimmst du zwischen 80€ und 140€ selbst.

Keine Wartezeiten

Meistens schon am folgenden Werktag nach deiner Terminanfrage meldet sich deine Familienberaterin bei dir für ein kurzes Erstgespräch. Dort klärt ihr offene Fragen und macht euren konkreten Beratungstermin aus.

Vertraulichkeit

Alles, was zwischen dir und deiner Familienberaterin besprochen wird, bleibt unter euch.

 

Selbstverständlich behandeln wir deine Daten völlig vertraulich!



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.