Kostenfreies Eltern-Webinar mit Heidemarie Brosche

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Viele Eltern bekommen zu hören, ihr Kind sei zu faul oder zu albern, zu schüchtern oder zu unkonzentriert, zu aufmüpfig oder zu aggressiv – jedenfalls nicht so, wie es sein sollte.

 

Die Lehrerin und Autorin Heidemarie Brosche, die selbst drei Söhne hat, ermuntert Eltern, solche Zuschreibungen kritisch zu betrachten und es mutig anders zu sehen. Erkennen Eltern so die Stärken in den vermeintlichen Schwächen, hilft dies dem Kind, Selbstbewusstsein und Ichstärke zu entwickeln und sein So-Sein zu akzeptieren.

Eltern-Webinar - Mein Kind ist genau richtig, wie es ist, Heidemarie Brosche

Informationen zum Webinar

 

Referentin: Heidemarie Brosche

Termin: 21.2.2023, 20 bis 21 Uhr

Ort: Online

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt!


Sichere dir jetzt deinen Platz im Webinar von Heidemarie!

Deine Zugangsdaten bekommst du wenige Tage vor dem Webinar per E-Mail zugesandt. 

 

Ausgewählte Bücher von Heidemarie Brosche

Heidemarie hat über 70 Bücher geschrieben. Hier findest du eine feine Auswahl davon. Klicke auf die Cover, um zu Fairbuch.de zu gelangen. Du erfährst dort du mehr über das Buch und kannst es auch kaufen.

 

Über Heidemarie Brosche

Foto von Heidemarie Brosche

Heidemarie Brosche war viele Jahre Mittelschullehrerin in Augsburg. Seit gut 30 Jahren schreibt sie erfolgreich Kinder-, Jugend- und Sachbücher. Das Thema "Wertschätzung" liegt ihr seit ihrer eigenen Schulzeit am Herzen und spielt auch in ihren Büchern eine entscheidende Rolle.

 

Für ihr Engagement in den Bereichen Leseförderung und Bildungsgerechtigkeit wurde sie 2020 mit dem "Volkacher Taler" der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur ausgezeichnet.

 

www.h-brosche.de


„Das Kind ist nicht auf die Welt gekommen,
um die Erwartungen seiner Eltern zu erfüllen.“


Remo Largo, Kinderarzt und Bestsellerautor

Entdecke auch unsere weiteren Kurse

Erweitere deine Kompetenz als Mutter oder Vater online! Werde entspannter und bringe mehr Harmonie in deine Familie durch unser Kursangebot für Eltern!

Unsere Leistungen für Eltern: