Kostenfreier Online-Vortrag mit Heidemarie Brosche

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist! - Heidemarie Brosche

Viele Eltern bekommen zu hören, ihr Kind sei zu faul oder zu albern, zu schüchtern oder zu unkonzentriert, zu aufmüpfig oder zu aggressiv – jedenfalls nicht so, wie es sein sollte.

 

Die Lehrerin und Autorin Heidemarie Brosche, die selbst drei Söhne hat, ermuntert Eltern, solche Zuschreibungen kritisch zu betrachten und es mutig anders zu sehen. Lerne, die Stärken in den vermeintlichen Schwächen des Kindes zu sehen - und hilf ihm dadurch, Selbstbewusstsein zu entwickeln.

 

Den Online-Vortrag mit Heidemarie Brosche haben wir am 21. Februar 2023 aufgezeichnet:

 

Bleibe informiert über unser Kursangebot!

Ausgewählte Bücher von Heidemarie Brosche

Heidemarie hat über 70 Bücher geschrieben. Hier findest du eine feine Auswahl davon. Klicke auf die Cover, um zu Fairbuch.de zu gelangen. Du erfährst dort du mehr über das Buch und kannst es auch kaufen.

 

Über Heidemarie Brosche

Foto von Heidemarie Brosche

Heidemarie Brosche war viele Jahre Mittelschullehrerin in Augsburg. Seit gut 30 Jahren schreibt sie erfolgreich Kinder-, Jugend- und Sachbücher. Das Thema "Wertschätzung" liegt ihr seit ihrer eigenen Schulzeit am Herzen und spielt auch in ihren Büchern eine entscheidende Rolle.

 

Für ihr Engagement in den Bereichen Leseförderung und Bildungsgerechtigkeit wurde sie 2020 mit dem "Volkacher Taler" der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur ausgezeichnet.

 

www.h-brosche.de


„Das Kind ist nicht auf die Welt gekommen,
um die Erwartungen seiner Eltern zu erfüllen.“


Remo Largo, Kinderarzt und Bestsellerautor

Entdecke auch unsere weiteren Kurse

Erweitere deine Kompetenz als Mutter oder Vater online! Werde entspannter und bringe mehr Harmonie in deine Familie durch unser Kursangebot für Eltern!


Unsere Leistungen für Eltern: