MAMA-Reporter Marijtje: Ein Invest in den Alltag

Die Mama-REPORTER der Zeitschrift "Leben & Erziehen" haben gemeinsam mit ihrer Familie die Familienberatung unsere Online-Familienberatung ausprobiert.

 

Mama-Reporterin Marijtje aus Weinheim: "Ein Invest in den Alltag"

 

Ihr dreijähriger Sohn war seit wenigen Monaten im Kindergarten. Dort hat er sich fremde Verhaltensweisen abgeschaut und sie zu Hause gespiegelt. Neben vielen tolle Errungenschaften und neuen Wörter auch Verhaltensweisen und Eigenarten, welche die MAMA-Reporterin in der Familie so nicht wünschte und bei denen sie als Eltern nicht wussten, wie sie damit umgehen sollten.

 

Daher startete sie eine Anfrage zum Thema Kindergarten. Mit ihrer Beraterin, die passend zum Thema persönliche langjährige Kindergartenerfahrung vorweisen konnte, sprach sie über Online-Video.

 

"Ich durfte mir viel von der Seele reden und gleichzeitig wertvolle Impulse bekommen und einen konkreten Vorschlag für unseren Familienalltag mitnehmen. Während des gesamten Gespräches fühlte ich mich abgeholt und verstanden. Ich durfte unterbrechen und auch Querfragen stellen. Alles war erlaubt."

 

Ihr Fazit von ihr zu unserem Online-Angebot: "Eine Investition in den Alltag!"

 

Newsletter

Lasse dir die neue Artikel direkt und frisch in dein Postfach liefern! Newsletter abonnieren


Elterncoaching

Hole dir kompetente Unterstützung durch Online-Familienberatung und Elterncoaching - schnell, vertraulich und voller Herzlichkeit!


Die vollständigen Testberichte könnt ihr hier abrufen:

https://www.leben-und-erziehen.de/mama-reporter/testbericht-online-familienberater-10812.htm

 


Willst du auch so ein Elterncoaching buchen?

Das geht ganz einfach: Du füllst das Online-Formular aus, wie Marijtje es auch gemacht hat. Dort gibst du die notwendigen Informationen, damit wir dir die passende Familienberaterin finden können. Und meist schon am nächsten Tag wirst du von der Beraterin kontaktiert, um einen Termin für das kostenlose Erstgespräch zu verabreden.

 

Bist du bereit?



Kommentar schreiben

Kommentare: 0