· 

Wandel & Familie – Gespräch mit Gunda Frey

Von Martin Bucher

Die Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Gunda Frey

Gunda Frey ist Unternehmerin, erfolgreiche Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und Traumapädagogin in eigener Praxis. Zudem ist sie Gründerin und Leiterin eines Weiterbildungsinstituts für Traumatherapeuten und Traumapädagogen. 

 

Auf ihrem Podcast „Entwicklungssprünge“ für Eltern, Pädagogen, Erzieher und Lehrer oder alle, die das irgendwann einmal werden wollen, gibt Gunda konkrete Tipps und führt spannende Interviews mit Experten. 

 

Einer dieser Experten bin ich geworden – ich fühle mich sehr geehrt, mit einer so authentischen, fröhlich-herzlichen und wachen Frau zu sprechen.

 

Wir reden in dem Interview über meine Motivation, mit und für Familien zu arbeiten. Über meinen persönlichen Wandel. Über unsere gespaltene Gesellschaft – dass wir raus aus der Angst und rein in die Liebe kommen müssen. Darüber, welche Rolle wir Eltern am und im Wandel haben – und zu guter Letzt über die Eltern der nächsten Generationen, wie hilflos manche mittlerweile in ihrer Rolle sind und wie man ihnen helfen könnte. 

 

 

In den Familien entsteht die neue Menschheit. Die Eltern formen die zukünftigen Generationen und bestimmen maßgeblich, wie unsere Zukunft aussehen wird. Das wird in unserer Gesellschaft überhaupt nicht honoriert.

 

Am Ende des Podcasts habe ich selbst erkannt, wie kongruent das ist, was ich als Wandelfreund und mit dem Online-Elterncoaching tue.

 

Ein herzliches Interview. das mit viel Freude gemacht hat. In diesem Sinne, Viel Spaß!

 

Podcast anhören

...oder hier: Apple Podcasts | Podcast.de |  Podigee.io

 

Wenn du mehr über Gunda Frey und ihre Arbeit erfahren möchtest, dann schau doch einmal auf ihrer Webseite vorbei: www.gunda-frey.de!

 

 

Familienberatung

Hole dir kompetente Unterstützung durch Online-Familienberatung - schnell, vertraulich und voller Herzlichkeit!


Newsletter

Lasse dir die neue Artikel direkt und frisch in dein Postfach liefern!

Newsletter abonnieren


Wir für Familien...

Newsletter-Leser wissen mehr!

Hole dir Tipps, Erfahrungsberichten und Elternwissen monatlich frisch in dein Postfach mit unserem kostenlosen Newsletter. Newsletter-Leser wissen mehr!


Autor: Martin Bucher.

Bildquelle: Gunda Frey, www.gunda-frey.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0